+49 1520 59 12 412 info@kresse-und-co.de

Angebote

Meine nachfolgenden Angebote sind als Vorschläge gedacht und können bei Bedarf gerne individuell angepasst werden.

1:1 Coaching

Du hast schon seit einer Weile Verdauungsbeschwerden, einen Blähbauch, Allergien, Hautprobleme, möchtest abnehmen oder fühlst dich einfach nicht mehr fit & wohl? 

Wir gehen gemeinsam der Ursache auf den Grund und sorgen dafür, dass du dein Ziel erreichst – und der Erfolg nachhatig & langfristig bestehen bleibt! 

Darmreinigung

Du möchtest deinem Darm mal wieder etwas Gutes tun – Schadstoffe hinaus räumen, den Darm regenerieren lassen und wieder fit & vital in den Tag starten?

Eine Darmreinigung ist hierfür bestens geeignet – unabhängig davon ob Beschwerden vorliegen oder diese rein präventiv durchgeführt wird.

Ich unterstütze dich dabei, die für dich beste Methode der Darmreinigung zusammen zu stellen und begleite dich während dieser Zeit.

Stuhlanalysen

Bei meiner Arbeit bin ich stets auf der Suche nach der Ursache für Symptome oder Beschwerden. Dafür kann es in einigen Fällen von großem Vorteil sein, Untersuchungen, wie bspw. Stuhluntersuchungen durchzuführen, um ein genaues Bild vom Zustand des Darms zu bekommen.

Die Untersuchungen können im Rahmen einer Ernährungsberatung oder auch separat durchgeführt werden.