+49 1520 59 12 412 info@kresse-und-co.de

1:1 Coaching

Ein Master-Plan, der genau zu DIR passt!

Du hast genug von der Flut an Tipps über DIE richtige Ernährung und alle die „perfekten“ Diät-Formen – du hast keinen Überblick mehr? Du hast aber Beschwerden, möchtest der Ursache auf den Grund gehen und nicht einfach eine „Pille“ schlucken? Du möchtest WIRKLICH deine Ernährung & deinen Lebensstil ändern und Muster durchbrechen?

Dann bist du in meinem 1:1 Coaching genau richtig! Ich bin kein Freund vom endlosem Kalorien zählen und kurzfristigen Diäten! Ich möchte dir fundiertes Wissen mit an die Hand geben und dir Abläufe im Körper aufzeigen, sodass du selber langfristig & nachhaltig handlundsfähig wirst. Lerne wieder auf die Signale deines Körpers zu hören und handle eigenverantwortlich.

Wir schauen uns deinen bisherigen Ernährungsweise, Beschwerden und deinen Alltag an. Darauf basierend erstellen wir gemeinsam einen Master-Plan, der genau zu dir passt. Nur so ist es möglich, dass du ihn auch wirklich umsetzen kannst und deine Ziele erreichst!

Leistung / Ablauf

 

  • KOSTENLOSES Erstgespräch (ca. 20 Minuten telefonisch).
    Wir lernen uns kennen, besprechen, wie ich dich unterstützen kann, das weitere Vorgehen und klären offene Fragen. Ggfs. kann es sinnvoll sein, im Vorfeld an die Beratung eine Stuhluntersuchung, Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Ähnliches vorzunehmen. Wir besprechen gemeinsam, was für dich und deine Ziele am sinnvollsten ist.
  • Ernährungs-Check: Anhand eines Anamnesebogens & Ernährungstagebuchs, welche ich dir im Vorfeld zuschicke, schau ich mir deinen aktuellen Ist-Zustand an und erstelle die für dich passenden Empfehlungen!
  • Beratungsgespräch (ca. 75 Minuten – persönlich, telefonisch oder per Zoom-Call): Hier besprechen wir alles! Nach dem Beratungsgespräch bekommst du eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos aus unserem Gespräch sowie Dokumente mit den individuellen Ernährungstipps & Empfehlungen und ggfs. Ernährungsplänen oder Rezepten von mir per E-Mail zugeschickt.
  • OPTIONAL: 4-6-Wochen-Begleitung. In der Regel ist es mit einem Gespräch nicht getan – es treten Veränderung und Herausforderungen auf & somit entstehen Fragen! Muster und Gewohnheiten wollen durchbrochen werden und wir schauen intensiv hin, wie du das machen kannst! Damit du dein Ziel auch wirklich nachhaltig umsetzen kannst, begleite ich dich für die ersten Wochen – per WhatsApp, E-Mail und regelmäßigen Telefonaten / Zoom-Calls.

 

Preise
Ernährungs-Check + Beratungsgespräch: 179 Euro
PLUS 4-6-Wochen-Begleitung: 329 Euro gesamt!

(Falls Stuhluntersuchungen oder andere Leistungen nach Absprache erfolgen, können zusätzliche Kosten anfallen)

Ich freue mich darauf, dich auf DEINEM Weg
hin zu einem gesunden Lebensstil begleiten zu dürfen.

Fragen & Antworten

Wird das Coaching von der Krankenkasse übernommen?

Leider nein. Wenn du privat versichert oder eine private Zusatzversicherung hast, frag dort gerne mal nach. Oftmals wird ein Teil übernommen.

Brauch ich ein Rezept / Überweisung?

Nein. Bei meiner Ernährungsberatung handelt es sich nicht um eine rezeptpflichtige Leistung, sondern um eine private.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nach dem Beratungsgespräch bekommst du eine Rechnung von mir per E-Mail zugeschickt. Den Rechnungsbetrag kannst per Überweisung begleichen.

Kann ich eine einzelne Beratungsstunde buchen?

Ja auch das ist möglich. Wenn du "nur" ein paar Fragen klären möchtest oder wenn es sich um Folgeberatungen handelt, biete ich auch einzelne Beratungsstunden an. Eine Stunde liegt preislich bei 80 Euro. Wenn wir uns bisher nicht kennen, empfehle ich jedoch immer einen ausführlichen Ernährungs-Check inkl. Anamnesbogen und Ernährungstagebuch, damit die Empfehlungen & der Master-Plan auch wirklich sinnvoll für dich sind und zu dir passen!

Was kostet eine einzelne Beratungsstunde?

Mein Stundensatz (60 Minuten) liegt bei 80 Euro.

Kann die Beratung auch online erfolgen?

Ja! Das Beratungsgepsräch erfolgt dann via Zoom. Den entsprechenden Link bekommst du im Vorfeld von mir per Mail zugeschickt. Du brauchst also nur eine stabile Internetverbindung und schon kann es los gehen 🙂