+49 1520 59 12 412 info@kresse-und-co.de

1:1 Coaching

Ein Master-Plan, der genau zu DIR passt!

Du hast genug von der Flut an Tipps über DIE richtige Ernährung und alle die „perfekten“ Diät-Formen – du hast keinen Überblick mehr? Du hast aber Beschwerden, möchtest der Ursache auf den Grund gehen und nicht einfach eine „Pille“ schlucken? Du möchtest WIRKLICH deine Ernährung & deinen Lebensstil ändern und Muster durchbrechen?

Dann bist du in meinem 1:1 Coaching genau richtig! Ich bin kein Freund vom endlosem Kalorien zählen und kurzfristigen Diäten! Ich möchte dir fundiertes Wissen mit an die Hand geben und dir Abläufe im Körper aufzeigen, sodass du selber langfristig & nachhaltig handlundsfähig wirst. Lerne wieder auf die Signale deines Körpers zu hören und handle eigenverantwortlich.

Wir schauen uns deinen bisherigen Ernährungsweise, Beschwerden und deinen Alltag an. Darauf basierend erstellen wir gemeinsam einen Master-Plan, der genau zu dir passt. Nur so ist es möglich, dass du ihn auch wirklich umsetzen kannst und deine Ziele erreichst!

Leistung / Ablauf

 

  • KOSTENLOSES Erstgespräch (ca. 20 Minuten telefonisch).
    Wir lernen uns kennen, besprechen, wie ich dich unterstützen kann, das weitere Vorgehen und klären offene Fragen. Ggfs. kann es sinnvoll sein, im Vorfeld an die Beratung eine Stuhluntersuchung, Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Ähnliches vorzunehmen. Wir besprechen gemeinsam, was für dich und deine Ziele am sinnvollsten ist.
  • Ernährungs-Check: Anhand eines Anamnesebogens & Ernährungstagebuchs, welche ich dir im Vorfeld zuschicke, schau ich mir deinen aktuellen Ist-Zustand an und erstelle die für dich passenden Empfehlungen!
  • Beratungsgespräch (ca. 75 Minuten – persönlich, telefonisch oder per Zoom-Call): Hier besprechen wir alles!

 

Preise
1:1 Coaching-Stunde: 80,- Euro

(Falls Stuhluntersuchungen oder andere Leistungen nach Absprache erfolgen, können zusätzliche Kosten anfallen)

Ich freue mich darauf, dich auf DEINEM Weg
hin zu einem gesunden Lebensstil begleiten zu dürfen.

Fragen & Antworten

Wird das Coaching von der Krankenkasse übernommen?

Leider nein. Wenn du privat versichert oder eine private Zusatzversicherung hast, frag dort gerne mal nach. Oftmals wird ein Teil übernommen.

Brauch ich ein Rezept / Überweisung?

Nein. Bei meiner Ernährungsberatung handelt es sich nicht um eine rezeptpflichtige Leistung, sondern um eine private.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nach dem Beratungsgespräch bekommst du eine Rechnung von mir per E-Mail zugeschickt. Den Rechnungsbetrag kannst per Überweisung begleichen.

Kann die Beratung auch online erfolgen?

Ja! Das Beratungsgepsräch erfolgt dann via Zoom. Den entsprechenden Link bekommst du im Vorfeld von mir per Mail zugeschickt. Du brauchst also nur eine stabile Internetverbindung und schon kann es los gehen 🙂

Bietest du auch Beratungen über einen längeren Zeitraum an?

Ja auf jedenfall! Das ist in vielen Fällen auch total sinnvoll. Ernährungsgewohnheiten lassen sich oftmals nicht von heute auf morgen einfach ändern, sondern es braucht eine Weile. In dieser Phase begleite ich dich gerne. Wir besprechen gemeinsam im kostenlosen Erstgespräch oder spätestens beim Coaching, wie es weiter geht und wie lange eine mögliche Beratung andauert. Entsprechende Paket-Preise kann ich dir dann anbieten.