+49 1520 59 12 412 info@kresse-und-co.de

Über mich

Hi, ich bin Sonja!

Meine Begeisterung für Ernährung, Sport und einen gesunden Lebensstil habe ich schon in der Jugend entwickelt. In meinem bisherigen Leben haben mich diese Themen „nur“ meiner Freizeit begleitet. Vor einiger Zeit habe ich es jedoch gewagt, meine Begeisterung & Leidenschaft auch zu meinem Beruf zu machen. Nach dem Abschluss einiger Aus- & Weiterbildungen bin ich nun ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit den Schwerpunkten der Darmgesundheit & Fasten.

Ich freue mich mein Wissen nun weiter geben zu können und jeden Einzelnen auf seinem Weg begleiten zu dürfen.

Aus- & Weiter-
bildungen

 

2020 – 2021:
Ausbildung zur „Fachberaterin für Holistische Gesundheit“ bei der Akademie der Naturheilkunde.

10/2021 – 11/2021:
Weiterbildung zur „Fachberaterin für Darmgesundheit“ bei der Akadmie für Darmgesundheit.

2023:
Weiterbildung zur „Veganen Ernährungsberaterin für Mutter und Kind“ bei der Fachfernschule ecodemy.

2023:
Weiterbildung zur zertifizierten Fastenleiterin bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter.

2023 (noch nicht beendet):
Weiterbildung zum „Nutrition Coach“ bei der Akadmie für klinische Psycho-Neuro-Immunologie.