+49 1520 59 12 412 info@kresse-und-co.de

Empfehlungen

Rabatt-Codes & mehr

NORSAN
der Omega-3-Spezialist

Nachdem ich persönlich viele verschiedene Omega-3-Öle ausprobiert habe, bin ich auf die Firma NORSAN gestoßen. 

Die hochwertige Qualität, der angenehme Geschmack, das super Preis-Leistung-Verhältnis und die nachhaltige Firmenphilosophie haben mich überzeugt. Daher kann ich die Produkte von NORSAN, insb. das vegane Omega-3-Öl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit dem Code "EN1537" bekommst du 15 % auf deine Erstbestellung. 

art’gerecht

Hochwertige Produkte in bester Bio-Qualität.

Der Markt bietet mittlerweile eine riesen Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln und Super Foods. Da ist es gar nicht so leicht wirklich herauszufinden, welche Marken & Produkte hochwertig sind und auf Rohstoffe in bester Bio-Qualität wert legen. 

Ich habe viel recherchiert und selber getestet, sodass ich die Marke art’gerecht sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann. 

Insbesondere kann ich euch die Produkte „L’FERRIN“, „N’ZYM“ und das Darmsanierungskonzept „RE’SET“ empfehlen, da ich sie selber schon getestet habe und auch aus meinem Umfeld positive Rückmeldung erhalten habe.

Mit dem Code „Kresse10“ bekommst du 10 % auf deine Bestellung.